Aktuelles

02.06.



Heute hat Julius seinen kurzen aber schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Er ist nun auf dem Weg zu seiner Mama, seinem Papa und seinen Brüdern Bungee und Buster.
In Gedanken sind wir bei Karin und Siggi, bei denen Julius das beste Zuhause haben durfte, dass sich ein Hund wünschen kann. Danke dafür!

09.05.

Heute wird unsere Kajsa 4 Jahre alt. Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem noch viele glückliche und gesunde Jahre gemeinsam mit uns.


03.05.

Heute haben wir Dagurs Röntgenbefunde bekommen. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse :)
Hüfte HD A1 (HD-frei)
Ellenbogen ED normal (ED-frei).
Wir sind froh, dass die Auswertung den Befund gesunder Gelenke ergab.

29.04.



Leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht, dass unser Buster seine Reise in den Hundehimmel angetreten hat.
Komm gut an, süßer Buster! Du bist nicht allein. Deine Mama und dein Bruder Bungee warten auf dich.
Danke liebe Lone, dass du ihm so ein schönes Leben ermöglicht hast.

06..04.



Eigentlich ist sie immer in unseren Gedanken, aber heute an ihrem Geburtstag sind wir Holly ganz besonders nah.
Wir werden dich niemals vergessen!

 
01.04.



Wir hoffen, der Osterhase findet auch in diesem Jahr alle Nester und erfriert sich nicht die Pfötchen!

28.03.



Unser Dagur hat seinen 1. Geburtstag sehr genossen, ganz besonders die Geburtstagstorte.
Er hat natürlich hat mit Ayo und Mama Kajsa geteilt ;-)
Trotzdem war das alles soooo anstrengend......

28.03.

Heute feiern unsere D-chen  ihren 1. Geburtstag. Wir freuen uns sehr, dass alle gesund und fit sind und ihren Zweibeinern viel Freude machen.



24.03.

Heute haben wir Post von Julius (Byron aus dem B-Wurf) bekommen. Er verbringt gerade seinen Urlaub an der Nordsee. Wir haben uns sehr über diese Grüße gefreut.

 27.01.
Heute feiert unser C-Wurf seinen 6. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen einen wunderschönen Geburtstag und fürs weitere Leben viel Glück und Gesundheit.
Leider kann Cinzano nur noch aus dem Hundehimmel zusehen, wie seine Brüder feiern, er ist leider viel zu früh gegangen.....


 
 01.01. 
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Freunden, Bekannten und Züchterkollegen ein glückliches und gesundes Jahr 2018.