Archiv 2011

 20.12. Wir waren heute mit Holly beim Ultraschall, sie ist trächtig ! Jetzt hoffen wir auf einen guten Verlauf der weiteren Trächtigkeit und freuen uns auf unseren C-Wurf Ende Januar 2012 .
  
 25.11. Es gibt Neuigkeiten bei unserer Wurfplanung!
  
 18.11.Unser B-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Wir wünschen allen auch weiterhin ein gesundes, aufregendes Leben im Kreise ihrer Familien. Aus allen 5 Mini-B's sind mittlerweile stattliche Junghunde geworden.
  
 16.10.Wir haben neue Fotos von unserer Amelie bekommen.

  
 01.10. Heute hatte wir lieben Besuch von Barolo, der sich mit 10 Monaten zum stattlichen Jungrüden gemausert hat.
  
 30.09. Neue Fotos unter Ayos Galerie.
  
 21.09.Unser Ayo feiert heute seinen 2. Geburtstag. Wir wünschen ihm und seiner Schwester Amelie noch ein langes, fröhliches Leben.
  
 26.08.Wir planen unseren C-Wurf für Anfang 2012!
  
 01.07.Neue Fotos in Ayos Galerie.
  
 01.05.Heute haben wir zusammen mit Ayo dessen kleinen Bruder Bungee besucht. Die beiden haben sich prächtig verstanden und Bungee hat Ayo sein schönes neues Zuhause gezeigt. 
  
 06.04.Heute wird unsere Holly 4 Jahre alt. Wir wünschen ihr und uns noch sehr viele schöne gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit !
  
 26.03.Wir haben heute Barolo in seinem neuen Zuhause besucht. Er hat sich sehr gut eingelebt und hat uns, Holly und seinem großen Bruder Ayo sein Revier gezeigt. Vor allem Ayo musste Nerven und ein dickes Fell beweisen, um alle Kämpfchen gut zu überstehen.
  
 19.03.Heute hatten wir Besuch von unserem einzigen B-Mädchen! Betsy hat uns besucht und uns gezeigt, wie toll sie sich entwickelt hat.
  
 13.03.Heute haben wir Julius in seinem neuen Zuhause besucht, wo er sich sich sehr gut eingelebt und zu einem wunderschönen Junghund entwickelt hat.
  
 23.01.Nacheinander hat uns nun ein Welpe nach dem anderen in seine neue Heimat verlassen. Mit Betsy ist heute das letzte unserer B-Kinder ausgezogen. Nun ist es sehr, sehr ruhig bei uns zu Hause geworden! Dafür geht es jetzt wahrscheinlich in fünf anderen Häusern etwas lebhafter zu !
Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spaß mit ihrem Nachwuchs und unseren Babys ein langes und vor allem gesundes Bernerleben!

  
 22.01.Auch Buster hat nun endlich eine ganz liebe Familie gefunden. Er hat von allen Welpen den weitesten Weg ins neue Zuhause, denn er wohnt ab jetzt in Dänemark.
Bungee wurde heute ebenfalls von seinen neuen Besitzern abgeholt!
  
 21.01.Heute mussten wir auch Barolo Lebewohl sagen, bevor ihn seine neuen Besitzer abgeholt haben.
  
 16.01.Heute hat uns Julius verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen, von der er schon sehnsüchtig erwartet wurde. 
  
 13.01.Die Welpen sind heute 8 Wochen alt, morgen ist Wurfabnahme und ab dann wird uns bald einer nach dem anderen in sein neues Zuhause verlassen. Nur unser Knuddelbär Buster sucht noch nach einer lieben Familie, die ihn bei sich haben möchte. Neue Fotos unter Welpen aktuell.
  
 06.01.Unser B-Wurf ist heute 7 Wochen alt. Unter Welpen aktuell gibt es wieder neue Fotos. Buster sucht noch nach einem liebevollen Zuhause ! Falls Sie Interesse an dem kleinen Racker haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  
 01.01.Alle Zwei- und Vierbeiner unserer Familie sind gut im Neuen Jahr angekommen. Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein glückliches und erfolgreiches 2011 !