Archiv 2013

 24.12.Allen Freunden, Verwandten, Bekannten und allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


 18.11.Wir wünschen unserem B-Wurf zum heutigen 3. Geburtstag alles Liebe. Bleibt fit und gesund und haltet Eure Familien noch viele weitere Jahre auf Trab!
  
 15.11.Tummi und Alina haben heute den Hundeführerschein bestanden. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!
  
 26.10.Clooney und Annett haben heute die Begleithundeprüfung bestanden. Wir sind megastolz und gratulieren!!
  
 19.10.Heute hat uns die tolle Nachricht erreicht, dass Chapeau gemeinsam mit seinem Frauchen Lisa die Prüfung zum Therapiebegleithund bestanden hat. Er darf Lisa jetzt zur Arbeit im Kindergarten begleiten. Wir sind sehr stolz auf Euch, Ihr seid ein tolles Team!
  
 21.09.Heute wird unser Ayo 4 Jahre alt. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit unserem Knuddelbär!
  
 21.08.Heute haben wir das Röntgenergebnis von Tummi (Comic) erhalten: Wir freuen uns mit Alina, Björn und Emma über HD-A1 und ED-normal !
Somit sind vier von den fünf Jungs aus unserem C-Wurf mit diesem tollen Ergebnis ausgewertet worden (Wurfchronik). Nur Copys Besitzer lehnen das Röntgen leider ab :(
  
 29.06. Bei leider sehr verregnetem Wetter haben wir heute unser diesjähriges Familientreffen „vom Wildecker Forst“ veranstaltet. Auch, wenn es Petrus nicht so gut mit uns gemeint hat, war es schön, einige unserer ehemaligen Berner-Kinder und ihre Familien wieder zu sehen.
  
04.06.
 Heute haben wir Hollys genomische Zuchtwerte erhalten.

  
 30.05.Heute haben wir Chapeau und seiner Familie einen Besuch abgestattet. Chapeau hat sich zu einem sehr lieben, hübschen Berner-Mann entwickelt, der sich zum Glück seinen Charme aus der Welpenzeit erhalten hat. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ihn endlich einmal wieder sehen konnten.
  
 05.05.Barolo hat heute wieder die Heimreise angetreten. In seiner Galerie gibt es noch ein paar Fotos von unserem Abschiedsspaziergang heute morgen.


28.04.
Seit heute haben wir wieder einen Gast: Barolo aus unserem B-Wurf darf eine Woche lang bei uns bleiben, da seine Familie auf Reisen ist.


20.04.
Heute haben wir uns sehr über den Besuch von Bungee und seiner Familie gefreut. Aus ihm ist ein sehr schöner, ausgeglichener Berner-Rüde geworden.


11.04.
Der dritte C-Junge hat gesunde Gelenke bescheinigt bekommen. Clooneys Röntgen-Auswertung: HD-A1, ED-normal. Wir freuen uns sehr.


06.04.
Heute feiert unsere Holly ihren 6. Geburtstag. Wir wünschen ihr und uns noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Liebe Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für ein langes, gesundes Bernerleben gehen natürlich auch an all ihre Geschwister!



31.03.
Das nächste Röntgen-Ergebnis des C-Wurfs hat uns erreicht. Chapeaus Auswertung: HD-A1, ED-normal, OCD-frei. Herzlichen Glückwunsch an Lisa und Bernd!


12.03.
Wir freuen uns mit Cinzano und seinem Frauchen Melanie über ein super tolles Röntgenergebnis: Cinzano wurde mit HD-A1 und ED-normal ausgewertet!


01.02.
Wir haben Hollys genomische Zuchtwerte bei der Tierärztlichen Hochschule Hannover angefordert.


31.01.
Es gibt neue Fotos bei Barolo und Clooney.


27.01.
Heute, an seinem ersten Geburtstag, hat uns Chapeau ganz tolle Fotos von sich und seiner Familie geschickt. Wir sind stolz auf Euch und Euer erstes gemeinsames Jahr. Macht weiter so!


27.01.
Unsere fünf Jungs aus dem C-Wurf feiern heute ihren ersten Geburtstag. Wir wünschen allen Jungs ein langes und gesundes Bernerleben. Lasst Euch heute ordentlich verwöhnen!


10.01.
Es gibt neue Bilder von Buster. Er genießt das Winterwetter zu Hause in Dänemark.


03.01.
Cinzano hat uns zusammen mit seinem neuen Frauchen besucht. Aus ihm ist ein stattlicher junger Mann geworden. Sein neues Zuhause tut ihm augenscheinlich sehr, sehr gut. Vielen Dank, liebe Melanie!


02.01.
Heute haben wir Fotos von unserem Besuch bei Tummi (Comic) eingestellt.


01.01.
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes, gesundes und vor allem glückliches Neues Jahr 2013.